top of page

Rüden
Alle unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt,
je nach Alter kastriert / sterilisiert und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/14

M A R L E Y

Alter

ca. 2 Jahre

Kastriert

Ausreise

ab sofort

Farbe

beige

Gewicht

ca. 18 KG

Größe

ca. 53 cm

MARLEY, die treue Seele❤️❤️❤️
UPDATE: Marley erfreut sich bester Gesundheit 🙂
Eigentlich hat Cristina Aufnahmestopp... aber diesen Schatz konnte sie nicht auf der Straße lassen😍
Er hat immer auf sie gewartet, als sie ihren alten Hunden Futter brachte🥰
Marley hat doppeltes Glück, denn er wird auf einer megatollen Pflegestelle auf seine Adoption vorbereitet🥳🥳🥳 Dort lernt er alles, was er zum Leben im Haus wissen muss😊
Nächste Woche geht's zum Tierarzt zum Gesundheitscheck und Schätzen seines Alters. Er wird dann auch seine ersten Impfungen erhalten.
Wir schätzen ihn auf etwa 3 Jahre.
Er wiegt 18kg und hat eine Schulterhöhe von 53 cm.
Sein Pflegefrauchen beschreibt ihn als sehr freundlich, ruhig und zuckersüss.
Im Haus genießt er die Wärme und Ruhe, draussen ist er lebensfroh und verspielt.
Marley läuft schon super an der Leine👍
Die Bilder und Videos sprechen für sich😊
Wer verliebt sich in diese Schönheit?
Derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Bukarest/Rumänien
Vermittlung nach Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag.
Genehmigung nach Paragraph 11 vorhanden.
Kontakt Astrid Wilhelmi , Cristina Icleanu , Frank Metz oder Gabi Metz


press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

P E R C Y

Alter

ca 2015

Kastriert

ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

schwarz

Gewicht

ca 28 kg

Größe

ca 50 cm

Percy wurde von Cristina auf den Straßen von Bukarest gefunden und vor den Hundefängern gerettet. Er ist ein süßer Junge, sehr schüchtern und sanft. Im Spiel mit anderen Hunden ist er immer dabei und hat sehr große Freude mit seinen Artgenossen, daher wäre er auch als Zweithund sehr gut geeignet. Aber auch das Leben als Einzelprinz wäre toll für ihn

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

M I L O

Alter

09/21

Kastriert

ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

weiss/beige

Gewicht

ca 13 kg

Größe

ca 40 cm

Milo ist ein freundlicher, und aktiver Hund, der sich mit seinen Artgenossen gut verträgt. Er lebt zur Zeit mit 3 Junghunden in einem Kennel. Wenn er Menschen sieht, will er der Erste sein, um seine Streicheleinheiten abzuholen

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/13

M A R I O

Alter

2013

Kastriert

ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

weiß/schwarz

Gewicht

ca 15 kg

Größe

ca 46 cm

Mein Name ist Mario,. Ich bin vor ein paar Jhren von Cristina aus dem öffentlichen Shelter Bragadiu gerettet worden. Von diesem Moment an warte ich darauf, mein eigene Familie zu finden. Ich bin ein wenig schüchtern, aber bei den richtigen Menschen taue ich sehr schnell auf und werde zum Schmusemonster. Mit meinen Artgenossen versteh ich mich sehr gut!

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

A M A N D O

Alter

08/11/2011

Kastriert

ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

schwarz/weiß

Gewicht

ca 25 kg

Größe

ca 53 cm

Amando ist ein freundlicher, lieber, wenn auch am Anfang zurückhaltender Bub. Auch er sucht schon so lange sein eigenes, warmes Körbchen bei seiner eigenen Familie. Er läuft ganz toll an der Leine und ist mit allen Artgenossen sehr gut verträglich

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7

Z A C K

Alter

2015

Kastriert

ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

creme/weiß/grau

Gewicht

ca 40 kg

Größe

ca 70 cm

Hallo ich bin Zack. Cristina har mich in einem sehr schlechten Zustand gerettet. Bei meiner Größe sollte ich so um die 60 kg wiegen. Mit nur 35 kg hat sie mich gefunden. Gesundheitlich habe ich ein paar Baustellen, die Cristina allerdings sehr gut im Griff hat. Aber es gibt auch gute Nachrichten. Mein 4DX-Test ist negativ und auch meine Blutwerte und Herzultraschall ist sehr gut. Der Tierarzt meint, dass aufgrund eines Kalziummangels als kleiner Welpe ein paar Probleme mit meinen Hinterbeinen bleiben, die mich aber nicht im geringsten daran hindern, mit meine Kumpels zu spielen und zu rennen.
Wenn ich zu Dir kommen darf und Du mir ein tolles Zuhause gibst, bekommst Du einen großen treuen Gefährten, der Dich mit Liebe überschütten wird. Sie nennen mich hier den sanften Riesen...
Wo sind die Menschen, die mir zeigen, dass es irgendwo auch für mich ein tolles Zuhause und somit ein schönes Leben gibt?

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

B E N J I

Alter

28.12.2008

Kastriert

ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

hellbraun/beige

Gewicht

ca 35 kg

Größe

ca 50 cm

Unser Benji ist Menschen gegenüber eine absolute Schmusebacke. Mit seinen Artgenossen ist das allerdings so eine Sache, da sucht er sich schon raus, mit wem er was zu tun haben will und mit wem nicht.
Der "alte Herr", bräuchte deshalb einen Einzelplatz, wo er alle Aufmerksamkeit für sich in Anspruch nehmen kann und auch will. Bei Menschen möchte er nur kuscheln und geliebt werden. Ein ganz, ganz toller Kerl!!!

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/21

B A L U

Alter

2015

Kastriert

ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

Hellbraun/beige

Gewicht

ca 25 kg

Größe

ca 45 cm

Balu ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich mit allen Hunden versteht. AM Anfang ist er etwas scheu, wenn er aber Vertrauen in die Menschen gefasst hat, ist er sehr verschmust und will einfach nur gefallen

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

T I A N

Alter

22.08.2010

Kastriert

ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

creme/grau

Gewicht

ca 25 kg

Größe

ca 50 cm

Tian sucht schon sooooo lange!!!
..und ist einer unserer Langzeitinsassen. Er ist ein ganz bezaubernder Bub, der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann. Mit seinen Hundekumpels versteht er sich super gut und ist für sein Alter noch richtig gut drauf. Allerdings hat er altersbedingt schon leichte Arthrose an seinem Hinterlauf, deshalb wäre es umso schöner, wenn er endlich ein warmes Plätzchen finden könnte.
Es wäre traumhaft schön für ihn, wenn er noch auf seine alten Tage ein passendes zuhause finden könnte...
Vielleicht bei Dir?

bottom of page