top of page

02.05.2026 - Buna seara din Bucuresti
Elke,Silke und Frank sind bei Cristina Icleanu - ADOR ARRA - Animal Rescue and Reintegration Association, Vicki und ihren fantastischen Hunden.❤️❤️❤️
Silke und Elke sind zum 1. Mal hier und völlig überwältigt von Cristinas Shelter. Wahnsinnig viele, nur positive Eindrücke🥰
Frank war mit Ella beim Tierarzt; sie hatte sich leider verletzt, eine große Wunde zugezogen und musste in Narkose genäht werden. Aber sie hat es sehr gut überstanden und erholt sich jetzt in Vicky's Wohnwagen von den Strapazen 🙏
Gemeinsam mit Cristina haben wir Hundefutter für die ca. nächsten 3 Wochen geholt.
Eine tolle Reise für alle❤️❤️❤️
bottom of page