Wir suchen ein Zuhause 

-->   weitere unserer Fellnasen werden in Kürze hinzugefügt   <--

Alle unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt,
je nach Alter kastriert / sterilisiert und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/13

.Welpe ♥ M i l a ( w )

Alter

20.04.2022

Kastriert

noch nicht

Ausreise

ab September 2022

Farbe

beige-braun

Gewicht

aktuell ca. 4 KG

Größe

wird ca. 40 cm hoch

Mila und ihre drei Geschwister wurden von der Straße gerettet. Typisches Welpenverhalten, verspielt, geschätzt wird sie ca. 40 - 45 cm groß und 20 - 25 KG schwer.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

.Welpe ♥ N i m a ( m )

Alter

20.04.2022

Kastriert

noch nicht

Ausreise

ab September 2022

Farbe

beige-braun

Gewicht

aktuell ca. 4 KG

Größe

wird ca. 40 cm hoch

Nima und seine drei Geschwister wurden von der Straße gerettet. Typisches Welpenverhalten, verspielt, geschätzt wird er ca. 40 - 45 cm groß und 20 - 25 KG schwer.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/13

.Welpe ♥ P a u l a ( w )

Alter

20.04.2022

Kastriert

noch nicht

Ausreise

ab September 2022

Farbe

beige-braun

Gewicht

aktuell ca. 4 KG

Größe

wird ca. 40 cm hoch

Paula ( Wodka ) und ihre drei Geschwister wurden von der Straße gerettet. Typisches Welpenverhalten, verspielt, geschätzt wird sie ca. 40 - 45 cm groß und 20 - 25 KG schwer.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/12

Hündin ♥ C A R A

Alter

ca. 3 Jahre

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

braun, schwarz

Gewicht

ca. 25 KG

Größe

ca. 54 cm

Cara ist ein ganz tolles Mädchen. Sie hatte einen Besitzer, der leider verstorben ist. Care wurde von den Hundefängern auf der Straße eingefangen und letztendlich von Cristina aus der Tötungsstation gerettet.
Trotz ihrer Größe ist sie ein sehr verschmuster Schatz und genießt ihre Streicheleinheiten. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/15

Hündin ♥ C H L O E

Alter

4 Jahre

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

hellbraun

Gewicht

ca. 7 KG

Größe

ca. 20 cm

Chloe wurde mit ihrem Bruder Ace aus einem Privatbesitz herausgeholt. Beide waren nicht erwünscht und mussten , selbst im Winter, im Freien leben. Mit ihren vier Jahren, hatte sie noch keinen Namen und wir haben sie nun Chloe getauft. Sie genießt es, wenn sie ihre Streicheleinheiten bekommt, auf die sie so lange verzichten musste. Gegenüber anderen Hunden ist sie verträglich, Katzen mag sie nicht. Als Dackel hat sie natürlich ihren Jagdinstinkt. Der Snap Test auf Ehrlichiose ist positiv. Sie zeigt keine Symptome und wurde 21 Tage lang medizinisch versorgt. Wir suchen für die kleine "Maus" ein liebevolles Zuhause. Unser Traum wäre, dass sie mit ihrem Bruder Ace zusammen vermittelt werden könnte. Aktuell lebt sie mit Ace im Haus auf einer privaten Pflegestelle in Bukarest.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7

Hündin ♥ H A N N A

Alter

ca. 7 Jahre

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

hellbraun / schwarz

Gewicht

Größe

Hanna ist eine wunderschöne Mischlingshündin.
Sie ist eine sehr freundlich, anfangs etwas scheu, verträglich mit anderen Hunden. Sie lebt mit anderen Hunden zusammen in einem Zwinger.
Das Köfferchen ist gepackt und sie ist bereit zur Ausreise; geimpft , gechippt und kastriert.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/10

Hündin ♥ H O P E

Alter

09/2016

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

weiß, beige, hellbraun

Gewicht

ca. 20 KG

Größe

ca. 45 cm

Unsere HOPE lebt schon fast sechs Jahre bei uns. Sie ist sehr lieb, am Anfang etwas scheu.
Mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht.
Sie sucht ihre Familie, die ihr zeigt, dass es auch ein Leben außerhalb des Zwingers gibt.
HOPE kann ab sofort gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit gültigem EU-Heimtierausweis ausreisen.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/14

Hündin ♥ L O L A

Alter

8 Monate

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

braun gestreift

Gewicht

ca. 16 KG

Größe

ca. 33 cm

Lola ist ein typische Junghündin, die sehr menschenbezogen ist und einfach nur gefallen will. Sie liebt es gestreichelt zu werden und ist verträglich mit allen anderen Hunden. Im Moment lebt sie mit 5 anderen Junghunden in einem Kennel und sucht so schnell wie möglich ihr eigenes Zuhause.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/16

Hündin ♥ L O T T A

Alter

23.08.2012

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

schwarz / braun

Gewicht

ca. 35 KG

Größe

ca. 55 cm

Unsere Lotta lebt schon sehr lange bei uns. Sie ist eine sehr freundliche, große „Omi“ und versteht sich mit allen Artgenossen. Sie ist am Anfang etwas scheu. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, genießt sie die Streicheleinheiten und ihre Menschen. Sie liebt es, draußen zu sein. Wir hoffen sehr, dass sie ihre letzten Jahre in einem guten Zuhause verbringen kann.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/15

Hündin ♥ R A N J A

Alter

Oktober 2016

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

beige

Gewicht

ca. 18 KG

Größe

ca. 56 cm

Ranja ist seit 2016 bei uns, sie ist mit allen Hunden verträglich, sehr verschmust, eher unterwürfig. Sie ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Rüde ♥ A M A N D O

Alter

08.11.2011

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

schwarz, weiß

Gewicht

ca. 25 KG

Größe

ca. 53 cm

Amando ist ein freundlicher, lieber, wenn auch am Anfang zurückhaltender Bub.
Auch er sucht schon so lange sein eigenes, warmes Körbchen bei seiner Familie.
Er läuft ganz toll an der Leine und ist mit seinen Artgenossen gut verträglich.
Amando kann ab sofort gechipt, geimpft, entwirmt und kastriert mit gültigem EU-Heimtierausweis ausreisen.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/10

Rüde ♥ B A L U

Alter

7 Jahre

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

braun

Gewicht

ca 25 kg

Größe

ca. 45 cm

Balu ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich gut mit allen Hunden versteht. Am Anfang etwas scheu, allerdings wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und will einfach nur gefallen!

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7

Rüde ♥ B E N J I

Alter

28.12.2008

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

hellbraun, beige

Gewicht

ca. 35 KG

Größe

ca. 50 cm

Unser Benji ist eine absolute Schmusebacke. Mit seinen Artgenossen ist das allerdings nicht so .... Der "alte Herr" bräuchte deshalb einen Einzelplatz, wo er alle Aufmerksamkeit für sich in Anspruch nehmen kann und will.
Bei Menschen möchte er nur kuscheln und geliebt werden. Ein ganz toller Kerl !!!
Benji kann ab sofort gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierausweis ausreisen.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/11

Rüde ♥ M A R I O

Alter

ca. 9 Jahre

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

weiß, schwarz

Gewicht

ca. 15 KG

Größe

ca. 46 cm

Hallo zusammen, mein Name ist Mario. Ich bin vor ein paar Jahren von Cristina aus dem öffentlichen Shelter Bragadiru gerettet worden. Von diesem Moment an wartete ich darauf, meine eigene Familie zu finden. Ich bin ein wenig schüchtern, aber nur am Anfang. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Sobald ich die Menschen kennengelernt habe, bin ich sehr anhäglich.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/19

Rüde ♥ M I L O

Alter

09/2021

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

weiß, beige

Gewicht

ca. 13 KG

Größe

ca. 40 cm

Milo ist ein freundlicher, verspielter und aktiver Hund, der sich meinen Artgenossen gut verträgt.
Er lebt z.Z. mit drei Junghunden in einem Kennel. Wenn er Menschen sieht, will er der erste sein, um seine Streicheleinheiten abzuholen.
Der hübsche Milo kann ab sofort gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit gültigem EU-Heimtierausweis ausreisen.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/12

Rüde ♥ P E R C Y

Alter

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

schwarz

Gewicht

Größe

Genauere Beschreibung folgt.
Percy wurde von Cristina auf den Straßen von Bukarest eingefangen und ins Shelter gebracht.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Rüde ♥ T I A N

Alter

22.08.2010

Kastriert

Ja

Ausreise

ab sofort

Farbe

creme, grau

Gewicht

ca. 30 KG

Größe

ca. 50 cm

TIAN sucht schon sooooo lange .... und ist einer unserer "Langzeitinsassen".
Er ist ein ganz bezaubernder Bub, der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann.
Mit seinen Hundekumpels versteht er sich super gut und ist für sein Alter noch richtig gut d`rauf.
Er würde sich so sehr freuen, endlich das passende Zuhause zu finden.
TIAN kann ab sofort gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit gültigem EU-Heimtierausweis ausreisen.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Rüde ♥ Z A C K

Alter

ca. 7 Jahre

Kastriert

noch nicht

Ausreise

ab September 2022

Farbe

creme-weiß-grau

Gewicht

ca. 38 KG ( muss noch zunehmen )

Größe

ca. 70 cm

Hallo, ich bin Zack
Ich bin ca 7 Jahre alt und Cristina hat mich in einem sehr schlechten Zustand gerettet. Bei meiner Größe, ca 70 cm, sollte ich so um die 60 KG wiegen, mit nur 35 KG hat sie mich gefunden.

Gesundheitlich habe ich ein paar Baustellen, die aber Cristina mittlerweile im Griff hat. Aber es gibt auch gute Nachrichten : mein 4Dx-Test ist negativ und auch meine Blutwerte sowie Herzultraschall ist sehr gut.
Der Tierarzt meint, dass aufgrund eines Kalziummangels als kleiner Welpe, ein paar Probleme mit meinen HInterbeinen bleiben, die mich aber nicht im geringsten daran hindern, mittlerweile zu spielen.
Mir geht es hier jetzt schon sehr gut, Dank der Liebe und Pflege von meiner Cristina.

Im September werde ich noch kastriert und dann könnte ich auch ausreisen. Wenn ich zu Dir kommen darf und Du mir ein FürImmerZuhause gibst, bekommst Du einen großen treuen Gefährten, der Dich mit Liebe und Treue überschütten wird. Sie nennen mich den sanften Riesen.
Ich werde gegen Schutzgebühr, vollständig geimpft, gechipt und entwurmt mit einem gültigen EU-Heimtierausweis ausreisen.

Wo sind die Menschen, die mir zeigen, dass es irgendwo auch für mich ein tolles Zuhause und somit ein schönes Leben gibt???